David Warwick

David WarwickNachdem David in 1954 in Lincoln geboren wurde, entwickelte er ab dem 5. Lebensjahr eine magische Leidenschaft für die schwarzen und weißen Taste des Klaviers.

Durch den Beruf seines Vaters, er war Pfarrer, ist David in seine Kindheit alle 5 Jahre umgezogen. Seine Liebe zur Musik hat ihn Halt gegeben und die Möglichkeit sich emotional zu öffnen.

Das Musikstudium an der Universität von York (GB) schloss er mit der besten Pianoprüfung ab, die jemals -bis heute- erzielt wurde.

Nach dem Studium ist David nach Belgien gezogen. Dort hat er seine reizende Frau kennengelernt mit der er zwei Kinder hat und gemeinsam in Troisdorf lebt. 

Nach unzähligen Gigs -in Belgien und Deutschland- als Barpianist ist David mit den Bands "We-Together" und "Peter Weißheit Band" über alle Kontinente des Planeten getourt bis er sich in der vitalen Musikstadt Köln niederließ. In Pianobars perfektionierte er seine Gesangsstimme und sein Gespür für das Publikum und dessen Wünsche.

Als Pianist-Experte auf Luxus-Kreuzfahrt-Schiffen und auf hat er viele Stars des internationalen Showgeschäft begleitet. Udo Lindenberg, Caterina Valente, Helmut Zacharias, Ivan Rebroff, Ireen Scheer, Heino, Johnny Logan, Graham Bonny und ... haben sich bei David für seine Unterstützung bedankt. 

Er verfügt über reichhaltige Erfahrung in der Gestaltung eines kompletten Abendprogramms mit Dinnermusik, Tanz und Show. Er ist der Galamusiker, der ihr Event,in die perfekt passende Stimmung bringt.

Momentan konzentriert David sich auf eine pure Darbietung als Pianist am Flügel mit Gesang. Er liebt es Sie und Ihre Gäste mit seiner Musik im Herzen zu berühren. Bitte überzeugen Sie sich unter den Reiter Video von seiner Darbietung als Solo Künstler.